Tolle Nachrichten für euch.

Wir erweitern ab Januar unseren Rehasportangebot. Aber auch hier wieder unter Vorgaben. Trotzdem hoffen wir euch zahlreich wieder zu sehen. An was müsst ihr also denken:

  • Maximal dürfen es 13 Teilnehmer sein
  • dafür könnt ihr ab 9h am Tag des Kurses bei uns anrufen, gerne auch auf den AB sprechen und Namen und Anliegen hinterlassen –> frei nach dem Motto: WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST in dem Fall wer zuerst ANRUFT
  • wer hat bringt bitte eine eigene Matte mit
  • kommt bitte schon in Sportklamotten an, wir dürfen euch keine Umkleide zum Umziehen anbieten.
  • haltet während ihr auf den Therapeuten wartet bitte Abstand
  • ebenso sind keine Partnerübungen während dem Rehasport erlaubt.
  • in dem gesamten Gebäude herrscht Maskenpflicht

zur normalen Zeit sind wir für euch da: Di 18.00 -18.45 Fr 17.30 – 18.15

und zusätzlich nehmen wir den Do 10.40 – 11.25 dazu

Leider ist es weiterhin eine riesen Liste an Bedingungen. ABER wir freuen uns euch endlich anbieten zu können.

In diesem Sinne bleibt gesund.

Euer Therapiezentrum Perlt Team