Hallo liebe Mitglieder,

es ist mal wieder soweit, es gibt neue Coronaregeln und wir wollen euch auf diesem Wege, Instagram und Facebook daran teilhaben lassen.

Ab dem 05.07.2021 besteht keine Maskenpflicht mehr im Fitnessbereich, trotzdem wollen wir darauf hinweisen, dass ihr 1,5m Abstand während dem Trainieren einhaltet. Wichtig ist zu erwähnen, dass gilt nur im Fitnessbereich! Ansonsten herrscht im ganzen Gebäude Maskenpflicht, somit betretet bitte das Gebäude mit Maske und sobald ihr den ersten Schritt in den Fitnessbereich macht dürft ihr sie abnehmen.

Ebenso entfällt die Testpflicht für euch.

Wir behalten aber weiter bei, dass ihr Termine zum Trainieren ausmachen müsst und das sogar von 7h-19h! Warum machen wir das? So könne wir gewährleisten, dass es sich im Rahmen hält wieviele Leute gleichzeitig oben trainieren.

Um langfristig von der Terminvergabe wegzukommen haben wir auch schon im Fitnessbereich die Luca App als QR-Code ausgehängt. Bitte registriert euch wenn ihr den Fitnessbereich betretet damit man eine Kontaktverfolgung gewährleisten kann.

Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld und Mitarbeit.

In diesem Sinne bleibt gesund.

Euer Therapiezentrum Perlt Team