Wir haben sehr erfreuliche Neuigkeiten. Die Inzidenzrate ist nun 5 Werktage unter 100. Da wir euch aber ein ständiges auf- und abschließen ersparen wollen, haben wir beschlossen eine weitere Woche abzuwarten, um abwägen zu können, ob die Zahlen dauerhaft unter 100 im Kreis Groß-Gerau bleiben. Somit haben wir unsere frühste Öffnung ab dem Montag, den 07.06.21 geplant.

Trotz allem befinden wir uns weiterhin in Stufe 1 der Wiedereröffnung. Sprich ihr müsst bei uns weiterhin Termine ausmachen, eine medizinische Masken tragen und einen Tagesaktuellen negativen Coronatest vorweisen. Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass dynamische Zeiten herrschen. Das bedeutet, sollte sich nochmal kurzfristig was ändern, werden wir euch hier auf unserer Homepage, Instagram oder Facebook weiterhin darüber informieren.

In diesem Sinne bleibt weiterhin gesund

Euer Therapiezentrum Perlt – Team